Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ D-Troid

DJ D-Troid

Gästebuch

Spartano & Beamish
Spartano & Beamish November 2015
Hallo mein Musikfreund Dominik, Imformation, dies ist unsere Gemeinsame Account Spartano & Beamish, dort mach ich mit mein Freund Hans ein andere Musikstill als ich mit mein solo Account,
Lg von dein Fan Joachim.
Sell The Tab April 2015
Alles Gute als Blaukopf!!!
Auf eine gute Zeit hier.
Grüße aus Gladbach.
Cheers
Dirke
:-)
Mitch Pappenheimer
Mitch Pappenheimer November 2013
warum bekommst du so viele Einträge von Frauen, klingt als wärst du auf noch anderen Seiten unterwegs.. egal du machst deine Sache verdammt gut, hab dich bei Youtube abonniert Gruß´Mitch
CanCan
CanCan März 2013
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Viele Grüße zurück und mach weiter so :)
Vertigo
Vertigo Februar 2013
Hi, wollte mich auch mal bei dir verewigen. Vielleicht habe ich mal wieder Zeit ein paar Songs von Dir anzuhören.

LG Chris

P.S. Der Typ macht echt geile Mukke :)
Pure Records
Pure Records November 2012
mal verewigen :)
DJ Mellomania Team
DJ Mellomania Team August 2012
Wollen uns hier einfach mal verewigen ;)
djaceo
djaceo Mai 2012
Hai Dominik,
grad ein Tracks von Dir gehört, GEIL !
Hab mich an meine Jugend erinnert (Eimerkettenspeicher) hihi.
Mach Weiter
SHANE
SHANE Oktober 2011
DJ D-Troid

Bist eh der Beste ^^

Account melden