Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Dj Henry
Peace Homies,
also ich bin hobbymäßig dj (kit: HipHopEjay), Songwriter (kit:paper und stift) und beatboxer (kit:mund und als verstärker die hohle hand). Früher war ich mehr aufs battle aus aber in den letzten jahren haben sich meine gewohnheiten mehr in richtung peaceful doings gerichtet. das hat zum einen damit zu tun, dass ich gewalt verabscheue, zum anderen aber auch mit dem rufmord durch diverse weibliche mcs. darauf möchte ich aber nun nicht weiter eingehen.
zu meinen fav. artists gehört eigentlich $p0k4r (da aus hometown) und die crew kuhfladen xxl. die crew k-xxL ist zwar nun schon etwa 8 jahre nicht mehr im biz aber dennoch haben mich ihre alten stücke in meinem hiphop werdegang stark beeinflusst. so das solls von mir gewesen sein, ich bin raus.

Bin momentan mit KPC fett am Start. Track2 Vol 2 geht in den Oldschool CHarts ab wie mein gepimpter 5000 PS Hummer im 1ten Gang bei 280km/h! Videodreh ist in Planung und auch die Arbeit an einem neuen Track wird soon beginnen! Stay also tuned fpr more great stuff by DJ HEnrY


Diskografie


01.
4:41 Min
Aufrufe 7589 mal aufgerufen
Hörzeit 44:43:11 Stunden angehört    Klicks 6286 mal angehört


Account melden