Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Domtracker

Domtracker
-> Geboren in Osnabrück am 11.10.1987
-> Mit 3 Jahren in die Nähe von Ulm gezogen.
-> Im Alter von 15 Jahren Gefallen an elektronischer Musik gefunden.
-> Ein Jahr später erste eigene Versuche Musik dieser Art zu samplen.

Ich mache seit 2005/2006 einigermaßen anspruchsvolle Musik, habe meine Technik natürlich noch nicht komplett perfektioniert da man ja das ganze Leben lang lernt ;-)

Anfangs versuchte ich mich eher in Richtung Hardtechno und nach und nach bin ich ein wenig auf die Schiene Elektro / Minimal Techno gekommen da mir diese Form der Präzision innerhalb der Mixtechnik und der Effektgebung zusagt...

Derzeit benutze ich folgende Programme:

----> Acoustica Mixcraft (Mixer u. FX-Editor)
----> Acoustica Beatcraft (Pattern- u. Sequence-Editor + FX-Specials)
----> Nero Wave Editor (Effekte neben den konventionellen FX)

Die Samples sind oftmals selber aufgenommen, verzerrt und brilliert.
(Man darf ja nicht die persönliche Note außer Acht lassen^^)

Elektronische Abstimmung und die teils bizarren, musikalischen Eigenschaften sollen ein ganz individuelles Erlebnis für jeden Höhrer bieten.

Manchmal reicht es bereits den Energien freien Lauf zu gewähren um sich als künstlerisch zu erweisen.

Viel Spaß :-)


Diskografie


01.
3:38 Min
02.
3:30 Min
03.
We Are The Alien
House - September 2013
5:11 Min
04.
3:47 Min
05.
clarissenhof
Techno - April 2010
3:49 Min
06.
5:23 Min
07.
3:14 Min
Aufrufe 9719 mal aufgerufen
Hörzeit 208:21:55 Stunden angehört    Klicks 14352 mal angehört


Account melden