Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dj Cubano

Freddy Henrich-Held
Deutschland Köln
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Dj Cubano
Ich bin nun seit 2009 dabei und habe mich damals an meinen ersten hier zu hörenden tracks versucht. 3 jahre später in 2012 habe ich meine ersten Track auf dem sublabel von milk&sugar (diamondhouse rec.) released.
Zusammen mit Freund & Kollegen Groovemaster K. unter dem Projektnamen Soulano, http://www.beatport.com/search?query=freddy+verano

3 Monate danach folgte der erste Remix, der direkt auf der Compilation HED KANDI Beachhouse 2012 landete http://www.youtube.com/watch?v=f-S2qgElzaI

viel spaß beim hören....und danke für ehrliches feedback.


Diskografie


01.
this is disco
House - Januar 2010
6:46 Min
02.
6:24 Min
03.
5:42 Min
04.
Chill doch mal
House - September 2011
5:59 Min
05.
into the blue
House - November 2011
3:01 Min
06.
may
House - Oktober 2012
4:06 Min
Aufrufe 18791 mal aufgerufen
Hörzeit 581:14:10 Stunden angehört    Klicks 53169 mal angehört


Account melden