Re-surrection- Benjamin Uertz

Re-surrection aka Benjamin Uertz
Deutschland Bonn

Lass mal hören!

Re-surrection- Benjamin Uertz


Hey Musik Freunde,

ich bin Benjamin, genannt (Ben) Uertz, ich habe sehr lange unter dem Namen Dj Balu aufgelegt aber bei mir gab es sehr viele Veränderungen in den letzten Jahren. Mein neuer NAme ist nun Re-surrection und das Label GluyX productions ist momentan sehr privat geworden da sich derzeit alles um eine CD dreht an der ich arbeite.

Ich werde hier immer wieder neue Tracks von mir einstellen und hoffe sehr, dass Ihr auch nicht zögert sie euch anzuhören und mir auch eine Bewertung dafür gebt.
Ich freue mich über jede Nachricht, die ich auch umgehend beantworte,selbstverständlich bin ich auch bereit mit euch zusammen zu arbeiten um vielleicht etwas neues auf die Beine zu stellen.

Momentan ist mein neuer Wohnort Bonn geworden, neue Stadt neues Glück!

ich blicke nun auf 20 Jahre Erfahrungen als Dj zurück und bin seit 8 Jahren Producer für elektronische Musik, gelegentlich mache ich auch für bekannte einige HipHop beatz.

Meine Sammlung an Musik Programmen und der Hardware ist schon sehr groß geworden, aber meist arbeite ich mit Reason, Cubase, FL, und Ableton. Hardware wäre so Roland MX-1, TR-808 und Nektar P1 und P4.

Also, treut euch und schreibt und Bewertet was das Zeug hält, denn von nix kommt nix!!

Enjoy!!!

Euer Ben ( Re- surrection)


Diskografie

01.
Acidboy
Acid - Oktober 2010
11:57 Min
02.
minlab
Schranz - Dezember 2015
9:48 Min
03.
6:54 Min
04.
In Control
Acid - Dezember 2015
6:40 Min
05.
The Strike
Acid - Dezember 2015
8:41 Min
06.
my eyes
Electronica / IDM - Dezember 2015
4:54 Min
07.
Soulshaker
Techno - März 2016
7:32 Min
08.
Die Synthese
Acid - Mai 2016
6:31 Min
09.
Irrenhaus
Electro - Mai 2016
4:31 Min
10.
Unity
Acid - Mai 2016
5:25 Min
Aufrufe 7050 mal aufgerufen
Hörzeit 72:32:34 Stunden angehört    Klicks 9345 mal angehört


Account melden