Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Dj Aerocore
Ich heiße Stefan Eickelberg, bin 19 Jahre alt und lebe für elektronische Musik. Seit 12 Jahren spiele ich Klavier und Keyboard und diese Erfahrungen möchte ich in meine Musik einbringen, auch wenn ich sie meistens nicht brauche! ;)

Ich versuche in den meisten meiner Produktionen mich nicht an irgendwelche Modeerscheinungen anzulehnen. Die Innovation steht eindeutig im Vordergrung, nicht der Erfolg. Vielleicht berücksichtigt ihr diesen Gedanken beim bewerten meiner Songs. Es ist doch schließlich meistens das etwas Merkwürdige, das etwas Andere, das einen am meisten reizt...


Diskografie


01.
Es
Electronic Classics - März 2010
3:39 Min
Aufrufe 7537 mal aufgerufen
Hörzeit 65:28:29 Stunden angehört    Klicks 10261 mal angehört


Account melden