Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DJ_Gerry

Gästebuch

SHAIYA Oktober 2014
einen lieben Gruß und schönen Sonntag noch.
Shaiya
DINO & TY Dezember 2013
mal wieder Grüsse an dich da lass Gerry ;) freuuuuuuu aber echt Dino ;)
SHAIYA Dezember 2013
Danke Gerry und einen lieben Weihnachtsgruß von mir :)
DINO & TY August 2013
Grüsssssssssssssse da lass du Gutster gell freuuuuu DIINO;)
MrTranceLegends Juli 2013
Hallo Gernot! Schöne Rock Musik Die Du machst man sieht Du hast Erfahrung und dein Studio... ja die Boxen währen etwas für mich :) Auch wenn ich selbst nicht Rock produziere höre ich bei vielen Personen rein...

Pozdrowienia Martin ;)
Atmospheric Pressure
Atmospheric Pressure Dezember 2012
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
The Three Elements
The Three Elements August 2012
Herzlichen Dank für deine Positive und klasse Bewertung, Herzlichen Gruß von Spartano & Beamish
rolfseiler Juli 2012
Hallo Gerry, du hast da ein paar richtig gute Songs, schade das deine Stimme so ..... ist, aber das ist nun mal so

Gruß Rolf aus Berlin
Polytour
Polytour Juli 2012
Hi Gernot, wo nimmst du die Energie her so viele Songs zu schreiben und aufzunehmen? Was du machst finde ich gut. Gruß aus Wegberg
Reggi05 Mai 2012
Hallo Gernot, tausend Dank für deine supi Bewertung, hab mich sehr gefreut. Und da ich eh schon auf deiner Seite bin, habe ich auch gleich mal bei dir reingehört. Da ich z. Z. noch etwas lädiert bin, kann ich überall ein wenig in der Musik stöbern:)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
VLG von Regina
Reggi05 Mai 2012
Hallo Gernot, hab mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut, vielen herzlichen Dank. Bist jetzt hier die dritte Person, die ich kenne, die ebenfalls aus DO kommt :-))
Wünsch dir noch einen schönen Herrenabend:))
VLG von Reggi
Dino Cuoco Mai 2012
Lass dir auch mal Grüsse aus Stuttgart für dich da gell.Also Grüsssssssssssssseeeeeeee freuuuu Yeah Dino ;))))))))
Anita Tea April 2012
hey :-) - shine on!

Account melden