Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dj Chrismo

dj Chrismo
Chrismo/ CMO
Seit meinem 16 Lebensjahr befass ich mich mit allem was so mit elektronischer Musik zu tun hat.
Begann auch in dem alter mit dem auflegen und so nach und nach kam dann das produzieren dazu.
Wenn ich nicht gerad auf Deutschlands schienen unterwegs bin ,klar dann mach ich Musik.
Ab 2014 wirbelt meine Tochter durchs Leben ,warauf ich das jetzige Kinderzimmer gegen eine 4m2 Kammer tauschte,die ich mir aber so nice wie möglich mitlerweile eingerichtet hab

Seid 2019 bin ich bei "the electric C.A.B" einem Musik Projekt mit meinen freunden B4ST1 und 4L3X.

Ansonsten bin ich was das hören angeht für so ziemlich alles offen ,da Mann sich aus jeder Musikrichtung immer wieder Ideen holen und sammeln kann. viel spaß bei meiner Musik

Chrismo


Album: Nowhere


Nowhere

Dieses entstehende Minialbum befasst sich mit Musik aus den verschiedensten Bereichen der Instrumental und Akustik Musik fern ab von Techno und Co
01.
Moonlight
Classic - Juli 2012
3:34 Min
02.
4:48 Min
03.
Take my Arms
Electro - Juli 2012
3:49 Min
04.
Just go
Electro - Juli 2012
3:49 Min

Weitere Songs


01.
Move Your Feet
Electro - Juli 2012
5:21 Min
02.
Gecko
Dubstep / Brostep - Oktober 2012
5:28 Min
03.
Reaction
Dubstep / Brostep - November 2012
5:10 Min
04.
Snowfalls
Trance - Dezember 2012
4:24 Min
05.
Wireless
Techno - August 2014
6:55 Min
06.
Underground Kitchen
Techno - September 2014
3:30 Min
Aufrufe 11724 mal aufgerufen
Hörzeit 124:22:27 Stunden angehört    Klicks 23945 mal angehört


Account melden