Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Don Ditho

Don Ditho
Mehr auf :
www.myspace.com/dithorap

Kontakt
ICQ: 447057215
MSN: shorty_ghost@hotmail.de


Yüaaaaaaaaaaaarghhhhh !!!!!!! *hust**röchel*
äähm ..ja.^^
Heyho Ich bin Ditho !
Noch 17 Jahre alt und ich rappe sein knapp 3 Jahren, und habe damit in meiner Heimatstadt Hannover angefangen.
Ich wohne derweil aber in Flensburg ^^
Joar wenn ich meine Musik beschreiben müsste, würde ich sagen das alles vom Herzen bzw. meiner unendlichen Liebe zur Musik kommt, und je nach Stimmung ziemlich Crazy oder auch sehr Deep sein kann ;)
Ich halte mich normalerweise von Gangster/Battle-rap fern,weils affig ist wenn man´s nicht ist Doch ab und zu hau ich auch mal ganz gerne ein paar dicke Vergleiche und (man beachte) LUSTIGE Battle-Lines raus =D

Ich hoffe mein Shize gefällt euch, und sagt es euren Homeeeeeeys Yaa ^^

Peace Ladie´s & HomeBoaaii´s
Ditho


Diskografie


01.
1:01 Min
02.
1:04 Min
Aufrufe 7358 mal aufgerufen
Hörzeit 14:34:08 Stunden angehört    Klicks 8253 mal angehört


Account melden