Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dissidentin

dissidentin
WENN DU EINE BEWERTUNG ZU DEINEN TRACKS HABEN MÖCHTEST BEKOMMST DU DIESE GERNE, ABER NUR WENN ICH ZUERST EINE BEWERTUNG VON DIR ZU UNSEREN VORFINDE, SPAMMER WERDEN AB SOFORT IGNORIERT!!

Und nun zu uns:

Wir sind eine Rapcrew aus Nürnberg, ein Pärchen, Dissidentin und Nino Berry, und in jeglicher Hinsicht ein Dreamteam. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Musik. Auf Ruhm sind wir nicht aus, wenn es passiert okay, wenn nicht genauso okay.

Wir waren mit Spezial-K und Algun zusammen mal ein Teil von USK, Inzwischen nennen sie sich kurzer Prozess und wir uns RAF. Wie, Rote Armee Fraktion? Nein, Nein... Rap aus Franken. Die Beats stammen fast ausschließlich von Patosaurus.

Kollabos liefen bisher neben USK mit Simp, DeeJay KösterCutz, der Cru NbG, mit den Rapmaticern Substight und dem DreistenKerl, unseren finnischen Freunden von Avaintekijat und Villosiparit, mit Nemo Nemesis, mit Junic von "VKBZM", mit Joker S.A. über das Netz bei dem Projekt von Blackstone-Entertainment "Hip-Hop gegen den Krieg" und ein paar Leuten aus dem Internet. Wir haben sicher noch jemanden vergessen, aber egal...

Beim einzigen freien, Radio in Bayern (und strukturell größten Deutschlands), bei Radio Z in Nürnberg ( http://www.radio-z.net ) sind wir noch in verschiedenen Redaktionen.

Für euch könnte interessant sein das

Schleudertrauma - http://myspace.com/schleudertrauma

oder der

Ghettoblaster - http://myspace.com/ghettoblaster_nbg

weil ihr uns gerne schreiben könnt, dass wir euch supporten.
Falls uns eure Mukke taugt, tun wir das gerne.

Wir supporten hierüber den Underground, der von anderen Medien nicht beachtet wird. Wenn ihr also in Mittelfranken über den Äther gehen wollt (bzw. über unseren livestream weltweit), meldet euch. Wenn eure Musik keine grobe Verletzung der Menschenrechte darstellt, werden wir sie senden, radikal sozialkritisch darf sie gerne sein.

Schickt uns eure Bios und Tracks an: schleudertrauma at radio minus z punkt net
(aus spamvermeidenden gründen müsst ihr hier mitdenken, ich hoffe es fällt euch nicht allzu schwer)

Wir sind auch noch aktiv in diversen HipHop-Foren, unser Heimatforum ist Rapmatics, das hübscheste und gechillteste in Deutschland, dort herrscht eine nette Atmosphäre und man kommt mit den Leuten häufig auch außerhalb des Netzes in Kontakt, hier könnt ihr auch ab und an mal Musik von uns ziehen.

Die Kontaktseite ist: http://www.rapmatics.com


Diskografie


02.
2:49 Min
03.
3:22 Min
Aufrufe 13766 mal aufgerufen
Hörzeit 155:15:00 Stunden angehört    Klicks 15988 mal angehört


Account melden