Disorder-D

Disorder-D


Hab das Programm MMM16 xxl, also mit Keyboard und son Quatsch, anfang des Jahres gekauft.
Dazu nen 300€ PC. ( Siehe Leistungsanspruch MMM16 = 1 GHz). Mein PC hat 1,6 GHz und wenn ich auf die Bassline ne Beatbox lege, kann ich von Glück reden, wenns weitergeht.
Melodienmäßig kann ich es also total vergessen oder ich leg immer die gleiche (LOL).

Naja, das was ich mit meiner Leistung zustande bringen konnte, habe ich hochgeladen und wenn man möchte kann man dies als Hakkee Identifizieren. Aber es ist noch bei weitem nicht das, was ich mir unter Hakkee vorstelle, besonders der bass könnte mehr wummen und kratzen.
Nein, das was ich gleich hochladen werde ist vielmehr eine Art Rohmaterial aus dem man einigen guten Shit formen könnte, nur macht das Formen alleine wenig Spaß, alle meine "Freunde" denken ich wäre behindert, wenn ich da sitze und produziere.
Ich denke die sind einfach nur Faul und haben es deswegen nicht verdient für Party machen Geld zu kriegen.
Also, wenn du Interesse und nen guten Pc hast meld dich

Ps: Was ich sonst noch so brauche wäre, der TR 909
FL Studio oder einfach bessere Programme für Hakkee


Diskografie

01.
2:08 Min
02.
5:45 Min
03.
1:33 Min
04.
1:04 Min
05.
0:48 Min
06.
1:19 Min
Aufrufe 6466 mal aufgerufen
Hörzeit 54:16:27 Stunden angehört    Klicks 11076 mal angehört


Account melden