Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DINKY DRUMS
DINKY DRUMS
The Return of Real Powerpop

Nach 15 Jahren Dienst in verschiedenen Indie-Rock-Kapellen beschlossen Bo Dinky, Wolle und Herr Guhl - letzterer Ex-Mitglied der über die Landesgrenzen hinaus erfolgreichen Pop-Punks WIZO, eine neue Band zu gründen. Mit Günther, den man über eine psychologisch raffinierte Anzeige rekrutieren konnte (“Bass player wanted for mix of Black Sabbath & Chic“), war das Quartett komplett. Mit einem Zitat von Peter Holsapple war ein passender Bandname gefunden, und Dinky Drums waren bereit, endlich das zu machen, was man schon immer wollte: guten, authentischen, No-Nonsense-Powerpop.

https://www.youtube.com/channel/UC8FLtDmRHrvBIYZmcWqpJLw
https://www.discogs.com/artist/1559197-Dinky-Drums


Diskografie


01.
3:51 Min
02.
3:37 Min
03.
3:11 Min
04.
2:32 Min
05.
4:10 Min
06.
Empfehlung am 20.04.2008
2:59 Min
07.
Trust
Alternative Pop - März 2020
3:06 Min
08.
3:14 Min
09.
2:48 Min
Aufrufe 9896 mal aufgerufen
Hörzeit 80:18:16 Stunden angehört    Klicks 16554 mal angehört


Account melden