Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DimiTrios_V

DimiTrios_V

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       VZFS6Y

Zygopetalum
Zygopetalum Februar 2022
Hey :-) ich bewundere deine Motivation und dein starken Willen, der dich zu einem angesagten Künstler gemacht hat. Freue mich für dich. Nur ein Ratschlag: Bleibe Kreativ und nimm dir Zeit für die Produktion. Es geht dann irgendwann durch die Vielzahl der Songs ein wenig Seele und die Geschichte dahinter verloren. Ich bin und bleibe dein Fan. Wann kann man dich mal Live sehen? Nun ja... ich hatte dir mal eine Verhandlung um mal gemeinsam etwas zu produzieren. Ist irgendwie untergegangen. Würd mich freuen dich Live zu sehen bzw. mal gemeinsam kreative Prozesse zu vereinen. LG Steve Zygopetalum
Indi.Z
Indi.Z Juli 2013
Hallo Dimi
Bist ja fast berühmt geworden seh ich
Wie geht es Dir
Bei Facebook bist Du sah ich auch - werd ich mal reinsehn
Dein Sohn, etwas 4 müsste er jetzt sein
schon ein kleines fleißiges Helferlein im Gasthaus wahrscheinlich
nein - er ist am Anfang, sich wie sein Pa mit Musik zu beschäftigen
und bei der Erbmasse - irgendwann wird er die selben guten Songs machen wie Du

Gruß von mir - Ian
Matthias Maintzer April 2013
Hey Dimi!
Wirklich geile Arbeit, die du da leistest!
Und Perfekt Drama bleibt einfach mein Liebling!!!
Gigios
Gigios Januar 2011
hey Couson

hey wirklich geile musik man.....mach weiter. ich würde mich auf mehr von dir freuen....ich mache die tage auch einen rap track von mir den stelle ich auch hier rein. du bist mein DJ hahah....
Indi.Z
Indi.Z November 2010
Gruß

Hi Dimi
Gruß an Dich am späten Abend.
Hast Du noch das Gasthaus - wenn ja wird es wahrscheinlich ohnehin jeden Tag spät für Dich
Ian
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Mai 2009
_______ D A V I D _______

meine allerherzlichsten glückwünsche zur geburt von eurem sohn David :o)
das ist vielleicht ein süsser wonneproppen - herzallerliebst! :)
die fotos von ihm sind einfach nur toll....

ich wünsch euch gaaaaaanz viel glück mit eurem neuen glück!




lg. i.

PS: da fällt mir n schöner track zu ein:

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=236190&

Account melden