Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dienorm

dienorm
Ich bin ein eher introvertierter Soundtüftler, der schon eine ganze weile Track´s bastelt.
Die Musik, die ich mache ist für mich Selbstverwirklichung. Was nicht heißen soll ,das sie das einzige für mich ist. Ich bin kein Profimusiker, vielmehr Enthusiast.
Ich mach Musik in erster Linie für mich !
Ich habe für mich lernen müssen, das ist die einzige Art, wirklich ehrliche Musikstücke zu machen, die ich auch Repräsentieren kann und will. Das soll aber nicht heißen das mir die Meinung vom Hörer nicht wichtig ist, im Gegenteil.
Meiner Meinung nach ist es so, wenn man beim Musi-machen daran denkt es anderen recht zu machen wird es nicht gut.
Ich kann nur gut machen was ich auch ehrlich fühle.
Deswegen laufe ich auch keinem Trend nach.
Ich will nicht klingen wie der oder das. (Auch wenn ich bestimmte Künstler und Ausrichtungen mehr als schätze.)
Ich mache Musik (die meiner Meinung nach) nicht in eine bestimmte Stilrichtung gehört, aber wer sie einordnen möchte kann das natürlich machen. Viel Spaß beim hören, downloaden und natürlich bewerten !!!


Single: kinetic


kinetic

ein melodischer - elektronischer - Tanz-Track
01.
6:32 Min

Album: neu´s


neu´s

Album wird vervollständigt
01.
5:09 Min
02.
Refugium
Electro - März 2017
8:01 Min
03.
5:28 Min
04.
Schnecke(RMX)
Electro - März 2017
4:58 Min
05.
5:58 Min
06.
HUI-B (R/M)
Electro - März 2017
6:52 Min
07.
Trulla (R/M)
Electro - März 2017
5:06 Min
08.
4:36 Min
09.
3:29 Min
Aufrufe 2884 mal aufgerufen
Hörzeit 07:14:51 Stunden angehört    Klicks 4163 mal angehört


Account melden