Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

La Invisibile

La Invisibile
..............................
+++2009+++
.............................

Soooo...
Dann will ich mir hier auch mal Kritik abholen... :)
Wuerd mich darueber zumindest sehr freuen. Beschaeftige mich jetzt etwas mehr wie 1 Jahr mit Musikbasteln... mal mehr und mal weniger.
Hab nun zum ersten mal ein Track-aehnliches Gebilde einigermaßen fertig bekommen und wuerd gern was dazu hoeren.
Ich weis das ich aufjedenfall noch einiges zu lernen hab und wuerde mich freuen meinen Horizont in diesem Bereich hier zu erweitern.
Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)
Die Unsichtbare
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

..............................
+++ 2011+++
..............................

Und schon wieder ist Zeit vergangen. Viel zu schnell! Aber so hatte ich wenigstens etwas Zeit zu lernen und ich denke das kann man auch hören. Fingerfarbe, mein zweiter Track, steht euch nun zum Auseinandernehmen bereit. Nur zu, Kritik ist hier immer erwünscht!
Ich freue mich schon euf meine weitere musikalische Laufbahn und werde euch diesbezüglich auf den laufenden halten.Meine Tracks bastel ich mit Fruity Loops und würde mich freuen wenn mal der ein oder andere Tip in meinem Postfach zu finden ist! ;)

liebste Grüße und vielen Dank!
La Invisibile


Diskografie


01.
Fingerfarbe
Goa / Psy - Oktober 2011
7:55 Min
02.
8:16 Min
Aufrufe 8006 mal aufgerufen
Hörzeit 211:37:53 Stunden angehört    Klicks 13395 mal angehört


Account melden