Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dickkopf

Dickkopf
Inspiriert von too strong und dem Wild Style da Projekt ...u.s.w ,
legte ich ca. im sommer 94 denn grundstein, als ich auf nem Instrumental von walking large meinen ersten text und Rap hinlegte, danach blieb ich eigentlich so ein jahr beim freestyle hängen weil ich kein bock hatte ewig zu texten....anfang 95 kreuzten sich dann die wege von dickopf und Asthmaat, der mir und dem ich heute noch bester freund und partner bin .
Produziert wird ausschliesslich in münchen , bei asthmaat in nem keller der zum studio umgebaut wurde und klar das wir gerne dazulernen , daher wär es echt wünschenswert wenn ihr ehrliche Feedbacks zu denn tracks gebt ...

guckt ma :
www.asthmaat.de


Diskografie


01.
falls ich geh
HipHop - Dezember 2010
4:30 Min
02.
4:36 Min
Aufrufe 9511 mal aufgerufen
Hörzeit 240:19:59 Stunden angehört    Klicks 11139 mal angehört


Account melden