deZent

deZent
Lass mal hören!

Sascha de Rot
Deutschland Köln


Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       AK8YV1

DustonFeet Dezember 2013
Hallo Sascha, vielleicht erinnerst du dich noch an Besonic und mich vor etwa 10 Jahren...hab dich gerade mal bei recording.de entdeckt und jetzt auch gelesen, daß du nach deiner Kreativpause ( genau wie ich) wieder loslegst.
Wenn du dich nicht mehr an mich erinnerst, macht das auch nichts...mag deine Stil, schon sehr professionel...vielleicht bleibt man in Verbindung...PS. Auch Jamendo ist eine sehr gute Plattform, schau es dir vielleicht mal an, wenn du es noch nicht kennst...also....go und weiterhin viel Spass beim Produzieren.... http://www.jamendo.com/de/artist/360768/pierre-lousse
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
Anima Infinity
Anima Infinity Januar 2007
Dickes Lob

auf deine Kreativität und deine tolle Musik.
Mach genau so weiter .... bitte :-)
Lifestyle
Lifestyle Dezember 2006
X-Mas 2006

Hallo Sascha,

nun ist das Jahr 2006 schon fast zu Ende. War ein Jahr mit vielen Ups und Downs.
Ein Up war mein ersten Kontakt mit MOM im Mai. Etwas später haben wir uns kennen gelernt. Wir haben seit dem viele Mails ausgetauscht und auch oft telefoniert. Erstaunlich wie man sich treffen kann ;-)

Ich wollte mich bei Dir noch mal ganz besonders für die tolle Unterstützung bei der Kreation von KAPALUNA bedanken! Du hast mir so den „Arsch tritt“ gegeben, den noch gebraucht habe um wieder los zulegen! DANKE!

Deine Styling Arbeit auf der Lifestyle MySpace Seite ist auch etwas ganz besonderes! Nochmal vielen lieben Dank! Ich werde oft darauf angesprochen, wie toll die Seite aussieht.

Ich freue mich ganz besonders auf unser Treffen nach Weihnachten. Unsere Kreativität wird grenzenlos sein!!! Dir und Deiner Frau eine schöne Weihnachtszeit – ach ja Deinem Hund natürlich auch ;-)

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf nach Köln

Thomas
Ninja die Räubertochter
Ninja die Räubertochter November 2006
liebe grüße

es freut mich -durch zufall?.-auf deine musik gestoßen zu sein. mir hat die musik nun schon enige neue einblicke verschaffen können und ich bin überaus froh diese kennengelernt zu haben. ich bin schon immer offen für alle möglichen stile und richtungen der musik gewesen, wobei sich mein hören jedoch sehr auf hiphop& reggea beschränkt hat. deine weitaus vielfältigen klänge haben mich ins träumen versetzt und mir bewusst gemacht wieviel mehr es noch gibt, sowohl zum hören als auch zum entdecken/sehen!
eine wahre bereicherung nicht nur für mich!
mfG ninA!++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

omkar
omkar Oktober 2006
Grüsse von Omkar

es fällt mir schwer Bewertungen für Musikstücke abzugeben, es ist immer das ganze Herzblut und viel Schweiss enthalten. Ich respektiere das bei jedem der Musik macht. Ganz egal welcher Coleur. So trage ich mich hier in das Gästebuch ein und nicht in die einzelnen Bewertungen der Stücke. Natürlicherweise ist mir die Musik von Sascha näher als andere und ich möchte diese jedem empfehlen der die ruhigen Minuten sucht und auf ästhetische Art und Weise begleitet werden möchte. Ein Glas Wein, Kaminfeuer ... wer das nicht hat wird von Sascha in diese Situation entführt. Mir gefallen auch besonders die graphischen Arbeiten, die einen harmonischen Rahmen zum musikalischen Schaffen bilden. Ich wünsche mir mehr Anerkennung solcher Musik. Easy listening ist nicht gleich easy doing. Alles Liebe, Omkar
FHASE-4 Oktober 2006
Hallo

Hallo Sascha!
Ich wollte Dir nur kurz mitteilen, daß ich froh darüber bin, Dich und Deine tolle Musik (die für mich immer wie ein Urlaub ohne Urlaub ist) kennengelernt zu haben.
Ich hoffe, daß wir auch weiterhin in Kontakt bleiben werden.

Liebe Grüße aus Hamburg
von Sven Lendt (FHASE-4)
Lifestyle
Lifestyle August 2006
Tunnel Chill Zone

ach... auf iTunes sind wir auch schon?

Gratuliere... der Song ist super!

Amazon will für die CD noch immer über 20 EUR dafür kann ich 2 x Michael JAckson kaufen..

Beginnen Sie jetzt mit dem drauf einbilden... sofort!

Lg Thomas
SONiC RANGE
SONiC RANGE Juni 2005
Wahnsinn

Hallo Sascha,

ich bin eben auf Deine MOM-Seite aufmerksam geworden und habe mich mal durchgehört. Ist ja echt der absolute Hammer, was Du hier an Melodien und Harmonien zusammenbastelst.

Hut ab! Werde mir mal alle Tracks saugen und einen festen Platz auf meiner Platte dafür reservieren.

Gruß
Michael
The Extreme
The Extreme Mai 2005
Fast...

....hätte man sich aus den Augen verloren aber nur fast.
Schade das du nicht mehr oft hier online bist.
Was auch immer hierfür der Grund sein magi...wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik :-)

Gruß Christian

The Extreme - Music for Space Travellers
http://www.shiftedworlds.de

Uralte Morla
Uralte Morla November 2002
Du schreibst Internetmusikgeschichte !!!

Hi Sascha,
also zu Deiner absolut professionellen Arbeit kann man Dich nur beglückwünschen.Man was Du drauf hast,wir sind immer ganz gespannt was als nächstes HIGHLIGHT von Dir kommt.
Du weißt,wir gönnen Dir endlich mal den Durchbruch, den Du schon sooooooooo lange verdienst.Plattenlabels wo seid ihr bloß?Ganz liebe Grüße an Dich und Tanja,wir warten schon ganz gespannt auf den 21.12.02,freuen uns drauf Euch zu sehen,bei F.D.Project und IMAGINE der ROCKBAND des Ruhrpotts !!!!!!!!! So long ASTRID u.Thomas
Felleman
Felleman September 2002
Wahnsinn!

Habe lange überlegt, was ich in Dein Gästebuch schreiben soll, aber ich versuchs jetzt einfach mal:

Erstma: Lob für die überarbeitete Seite auf MoM, jedoch hat mir das andere Foto von Dir besser gefallen *g*!

Zu deiner Musik muss ich sagen: Absolut Top, wahnsinnig vielfältig und absolut ausgereift mit sehr viel schönen Melodien, die es einem kalt übern Rücken laufen lassen, die einen zum Träumen bringen und einen musikalisch an ferne Orte bringen.
Eigentlich viel zu schade, um hier "nur" auf MoM zu stehen....'s freut mich aber trotzdem, so krieg ich immer fast kostenlose Musik zum entspannen, he!

Also Nochma: Ganz dickes Lob von mir! Absolut einzigartig auf MyOwnMusik.

Mach weiter so!
CreDance
CreDance August 2002
Ohrenschmaus

Hallo Sascha!

Ich kenne dich schon eine ganze Weile. Vom ersten Song den ich von dir hörte, "viola", bis zu den letzten, hat die Qualität immer schon gestimmt. Von dir erwartet man gar nichts großartiges mehr, das bekommt man schon seit langer Zeit. Deine Musik ist sehr gut und ausgereift. Viel zu lange denke ich nur fürs Internet. Das du Michael Cretu nicht nur vom äußeren ablösen könntest sei mal dahin gestellt, aber musikalisch auf jeden Fall!!!

Sascha, deine Musik ist ein Meilenstein im Internet.

Mach weiter so! Und höre nie auf! Deine Fans brauche dich und deine Gabe

gruß credance

Account melden