Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Demian Gray

Demian Gray
Ich mache nun schon seit der ersten Klasse Musik und habe auch sehr früh begonnen eigene Songs zu schreiben.

Zwischenzeitliche hatte ich ein Bandprojekt, das sich aber nun leider getrennt hat.

Um nicht raus zu kommen schreibe ich weiter Songs und spiele diese selber ein.


Album: Alltäliches


Alltäliches

Alltägliches gibt Probleme des Alltags wieder, zeigt aber auch, dass dieser durchzogen ist von Spaß und dummen Aktionen.
Mehr zum Album könnt ihr per Mail erfragen.

Album: Gute Reise


Gute Reise

Gute Reise beschäftigt sich mit den verschieden Lebensabschnitten und den verschiedenen Wegen des Lebens.
01.
6:04 Min

Album: Orange


Orange

Orange. Das dritte Album von Demian Gray.
01.
3:04 Min
02.
3:47 Min
03.
3:00 Min

Album: Verletzlich


Verletzlich

Jetzt schon Nummer vier. Trotz, dass es so schnell entstanden ist bin ich sehr zufrieden damit.
01.
5:14 Min

Album: Abendrot


Abendrot

Da hab ich doch was vergessen hochzuladen! tz!
01.
3:26 Min
02.
4:06 Min

Album: Schwarzes Tagebuch


Schwarzes Tagebuch

n dieses Album sind Titel eingeflossen, die ich in Gera und Eisenach geschreiben habe. Ich hatte es mir bei vielen Songs zur Aufgabe gemacht, die Titel so zu gestalten, dass ich sie auch alleine spielen könnte. Außerdem sind Titel in das Album eingeflossen, die ich schon vor einem Jahr geschrieben hatte. Sie waren ursprünglich für ein anderes Album geplant.
01.
4:00 Min
02.
3:50 Min
03.
4:19 Min
Aufrufe 22310 mal aufgerufen
Hörzeit 176:39:20 Stunden angehört    Klicks 57508 mal angehört


Account melden