Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Deepflow

Deepflow
Seit ich Anfang der Nullerjahre den PC als Instrument entdeckt habe baue ich hin und wieder mal einen Track zusammen. Angefangen hat das Ganze damals mit einer Uralt-Version von Cubase und Geklimper auf MIDI-Basis. Mit der Zeit sind Anspruch und Ausrüstung gewachsen und den neuesten Stand meines Schaffens hört Ihr hier.

Stil-mäßig läuft es auf das hinaus, was mir gerade in den Sinn kommt. Meistens ergibt sich das Genre fast von selbst beim Herumexperimentieren. Demnach versuche ich auch keine bestimmten Stile oder Künstler zu imitieren, sondern suche meinen eigenen Weg.

Nachhaltige Inspiration gaben mir dennoch die Musik von Jazzanova, Moby, Aly & Fila, Robert Miles sowie das legendäre "Ayla Part II" von Ayla welches vielleicht das beste Stück Trance aller Zeiten ist.

https://soundcloud.com/deepflow-1


Diskografie


01.
Regentanz
Electro - Dezember 2018
5:49 Min
02.
RaveBot 288
Techno - Dezember 2017
6:08 Min
03.
5:42 Min
04.
Sunset Harmony
House - August 2017
5:23 Min
05.
Lost Trumpet
Electro - Januar 2017
5:16 Min
06.
Late Night Chillin
Minimal - Februar 2015
4:36 Min
07.
Track 130
House - November 2013
4:04 Min
08.
4:03 Min
09.
4:58 Min
10.
Freiheit
Trance - November 2011
6:34 Min
Aufrufe 10105 mal aufgerufen
Hörzeit 174:30:41 Stunden angehört    Klicks 17126 mal angehört


Account melden