Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DeeJay Source

DeeJay Source
Hi ich bin der Sourci oder vielmehr der DeeJay Source.

Mittlerweile wohne ich in Goch (Niederrhein) Gleich um die Ecke von Q-Base meinem zukünftigem Vorzimmer ;)

Ich lege jetzt schon seit knapp 2 Jahren auf. Bevorzugt Techno, aber auch dem Trance, House und Hardcore bin ich nicht abgeneigt und spiele diese Styles gerne mal.

Pruducing ist erst seit einigen Monaten bei mir Interressant.

Bin nur am Computer tätig.
Motherboard : Asus A8N-Premium, Sockel 939 NVIDIA Nforce4 SLI, ATX#
CPU: Athlon 64 X2 4200+
1 x Geforce 7800 TX
2 GB Ram Crossair
HDD: 250 GB Western Digital intern
200 GB Teac Extern
DVD Rom
DVD Dual Brenner von Teac
Diskettenlaufwerk
gedämmtes Gehäuse

Sind nur ein paar Technische Daten des Rechners.

Das Programm welches ich nutze ist Reason 3.0 und bald ReCycle.
Sowie Steinberg Wavelab.

Für mehr reicht das Geld leider nicht. ;)

Producing Stil ist in der Regel Technoid aber auch hier wandere ich gerne mal in andere Gefilde. Ich liebe halt alles was mit Electronischer Tanzmusik zu tun hat.


Diskografie


01.
5:26 Min
02.
8:03 Min
Aufrufe 9735 mal aufgerufen
Hörzeit 45:06:33 Stunden angehört    Klicks 10870 mal angehört


Account melden