Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

deeaar

deeaar
<u>2002</u> habe ich mich kurzentschlossen Selbstständig gemacht. Alles in der Theorie sehr einfach also dachte ich Praktisch bestimmt auch. FALSCH !
<u>2003</u> nach einem erfolglosem ersten Jahr als eigener Chef kam der Sagenumwogene Aufstieg !!! NEIN !!! Paar kleine Aufträge für graphische Gestaltungen und Druck von Flyern und Plakaten für die ein oder andere örtliche Diskothek. Dort auch die ersten eigenen Veranstaltungen geplant und durchgeführt.
<u>2004</u> Einige Web Seiten gestaltet und auch weiterhin kräftig am Flyerdrucken gewesen.
<u>2005</u> Mir mehrere Kunden an Land ziehen können die im Bereich Veranstaltungen und bei großen Events tätig sind. Im Auf-, und Abbau von Konzerten auch einen Fuß hinein gesetzt. Da ich keinen in meinem Bekanntenkreis kenne der sich für Musik oder generell Kunst Interessiert, habe ich für mich selbst Texte geschrieben und angefangen an Beats zu schrauben. Kam alles in einen Ordner und in Vergessenheit ;o)

<u>Informationen und weitere Arbeiten unter .... </u>


www.myspace.com/drxhood
www.myspace.com/xhoodrecordz

<u>2006</u> Näheren Kontakt zu meinem heutigen Kollegen Dennis Weinholtz a.k.a. LifeCrisis bekommen. Paar Ideen aufgenommen und Erfahrungen ausgetauscht.
Das Mixtape "Meine Beichte" aufgenommen und fleißiger geworden mit dem schreiben. Dann habe ich angefangen Studio Equipment zu erweitern um bessere Aufnahmen zu erzielen.
<u>2007</u> Den Kollegen um LifeCrisis (also Manuel Wolf a.k.a. Supra; Murat Atas a.k.a. Kitano) und meinem ehemaligen (Antonio Chipman a.k.a. Tonyo) meine Idee zu dem X Clusive Sampler unterbreitet und an die Arbeit gemacht.
Obwohl ich wenig Zeit durch mein Geschäft habe, trafen wir uns meist Sonntags zur Studio Session.
Nach 6 Wochenenden und Schweißtreibenden sonstigen Tagen, war dann soweit alles fertig. Ich machte mich an die Graphik für die CD und machte den Mix.
<u>2008</u> Mal schauen was das Jahr so mit sich bringt ;o)

<u>In Arbeit :</u>
- 2 BPM (EP - DeeaaR & Kitano)
- Past, Present, Fju;tsa (Album - DeeaaR)

- Wer wenn nicht wir (Album - LifeCrisis & Supra)


Single: Exclusives


Exclusives

Ein Exklusiv Track aus der Label Bibliothek

DeeaaR und Westonize erste Collabo
01.
Meine Hood
HipHop - Juli 2009
2:43 Min

Album: 2 BPM


2 BPM

Eine Zusammenstellung übrig gebliebener 10 Tracks des kommenden Album :
Past, Present, Fju;tsa
01.
2:41 Min
02.
Sound
HipHop - August 2008
3:57 Min
Aufrufe 13673 mal aufgerufen
Hörzeit 148:18:42 Stunden angehört    Klicks 44903 mal angehört


Account melden