Dede

Dede


Welcome to my world!

bin nun seit einigen Jahren hier auf myownmusic vertreten und seit noch mehr Jahren, seit 2001 um genau zu sein, produziere ich meine eigenen Tracks.

Es ist doch recht interessant zu sehen wie sich das eigene Schaffen bis heute verändert und gewandelt hat- vom einfachen Musikprogramm bis heute zu einem doch recht amtlichen Tonstudio, in dem man sich komplett ausleben kann und sämtliche Ideen in Töne und Kompositionen umgewandelt werden.

Ich arbeite im VST Prinzip= Virtual Studio Technologie, heißt, das sämtliche Klangerzeuger und Synthesizer auf Software basieren und weltweit vermehrt die Hardwaregeräte ablöst. Somit ist es nicht mehr nötig, wie früher Hardwaresynthies zu benutzen, die das ganze Studio vollstellen.
Alle Melodien und FXs usw. werden über ein Masterkeyboard eingespielt, dabei kann man mit dem Keyboard alle zur Verfügung stehenden Instrumente (Synthies, Gitarre, Pianos und alles was Klang macht) im Sequenzer einspielen.
Somit sind alle Sounds selbst produziert und die Tracks selbst komponiert- bei Vocals besteht die Möglichkeit in Soundpools fündig zu werden, oder natürlich auch selbst eingesungen werden, aber ich singe nicht ;-), ich lasse singen:-)! Hab genug Arbeit mit der Produktion.

Es beginnt mit einer Idee, diese kann überall entstehen. Wenn ich dann im Studio arbeite, werden diese Ideen in neue Dancefloortracks umgewandelt und von Tonspur zu Tonspur vollendet bis zum letztendlichen Mastering- somit ist zu diesem Zeitpunkt ein neuer Track geboren.

Dies kann mal 3 Tage dauern, oder auch mal 3 Wochen usw. aber es macht nach wie vor unendlich Spaß und wie gesagt, das Studio verändert sich immer wieder. Hier mal neue Studiomonitore, da ein neues Mikro und natürlich jede menge VSTplugins- Synthesizer und FXs und einfach alles was es so schönes fürs Tonstudio gibt.

Hört Euch meine Tracks an, werde immer mal einen rausnehmen und einen anderen für Euch uppen.

Viel Spass und beste Grüsse

Dede


Diskografie

02.
On Fire
House - Juni 2014
4:02 Min
03.
4:28 Min
04.
5:03 Min
05.
Avenge Of The 90s
Dance - April 2013
3:48 Min
06.
Fade Out
HandsUp / Hard Dance - September 2017
3:54 Min
07.
Empfehlung am 05.09.2017
3:47 Min
08.
3:20 Min
09.
The Top MC
House - September 2017
3:05 Min
10.
Dont Go
Dance - September 2017
3:53 Min
Aufrufe 28781 mal aufgerufen
Hörzeit 280:27:10 Stunden angehört    Klicks 33098 mal angehört


Account melden