Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dead End Rising

Dead End Rising
Die Geschichte Dead End Risings beginnt paradoxerweise noch vor der Geburt der Band. Im September 2006 löste sich die Melodic Black/Death Metal Kapelle "Infection Zero" nach vierjährigem Bestehen und Verlust des Drummers "F. Beckenhauer" in Wohlgefallen auf.

Mitte 2007 gehorchten die verbliebenen Musiker dem Ruf der Seele und brachten den Zweitgeborenen munter zur Welt. Im März 2009 erschien die erste Demo der Band. Das Teil hört auf den Namen "Human Reconstruction" und enthält 10 Songs. Interessierte können die Pladde auf unrer Homepage für lau ziehen. Wer uns unterstützen möchte bekommt für 1€ plus Porto ein Exemplar mit Booklet, bedruckter CD und allem was so dazugehört zugeschickt.

Außerdem wird demnächst ein kleines Dokumentarvideo erscheinen. Dafür wurden Konzerte, das Aufnahmeprozedere und diverse Oralergüsse aus dem Proberaum gefilmt. Ach ja, Konzerte sind selbstredend in Planung! Es bleibt spannend...


Diskografie


01.
The Trust
True Metal - März 2009
3:40 Min
02.
3:10 Min
Aufrufe 8748 mal aufgerufen
Hörzeit 38:49:03 Stunden angehört    Klicks 9237 mal angehört


Account melden