Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Das Geistige Gemüse

Das Geistige Gemüse
Ich bin "Das Geistige Gemüse", nicht weil ich besonders gut für deinen Geist bin, eher wie eine intellektuelle Kartoffel, meist etwas verwirrt und so ist auch meine Musik.

Eher experimentell, seltsam, konvetionell und wieder nicht.
Als normaler Mensch bin ich Lead- Sänger bei der Band Fewjar (http://fewjar.myownmusic.de), wollte mich aber so mit meinen eigenen Sachen präsentieren und über diesen Weg auch per Collabos musizieren.

Also wenn ihr Bock habt, was mit mir zu machen, schreibt mir, ich bin für alles offen!


Album: Unterwegs


Unterwegs

Songs die ich unterwegs mit meinem IPad erstelle und dann in Cubase abmische. Sind mehr so kleine Licks und Songgrundideen. Trotzdem viel Spaß!
01.
3:26 Min
02.
Travail
Electro - Januar 2013
2:24 Min
03.
0:48 Min
04.
Antique Earwax
House - Januar 2013
2:50 Min
05.
Gravel Bed Hike
Electro - Januar 2013
3:19 Min

Album: Collabos


Collabos

Collabo Tracks sind hier drinne.

Album: Soundexperimente


Soundexperimente

Mehr so alter Kram.
01.
2:42 Min
02.
7:25 Min

Album: Collabo: Oma Hahn und Das Geistige Gemüse "Pøllooter"


Collabo: Oma Hahn und Das Geistige Gemüse "Pøllooter"

So hier die unglaubliche geniale Collaboarbeit mit dem ebenso unglaublichen Oma Hahn! Wir haben uns mal "Pøllooter" getauft und machen Musik, die lustig ist! WE ARE THE HORSE!
01.
3:40 Min
02.
3:19 Min
Aufrufe 25592 mal aufgerufen
Hörzeit 537:45:32 Stunden angehört    Klicks 83874 mal angehört


Account melden