Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Daring

Daring
Daring steht fuer "Tollkuehn" dieser Name steht fuer meine Art von Rap und das was ich bin .
Ich versuche mich nicht in eine Kategorie von Rap an zu passen .
Ich Rappe nicht um anderen Leuten Honig ums Maul zu schmieren und die Art von Rap zu produzieren die Sie gerade "Voll cool/geil oder Inn finden .
Ich Rappe zeitlos und aus meiner Situation heraus ,wie ich gerade Lebe .Alles ist Real nichts ist erfunden !!
Das steht für Daring-Attempt, in meinem Leben das Glueck und denn Glauben zufinden denn ich in meinem Kampf fuer's Leben brauche .Leute teilen diese Ansicht oder nicht ein zwischen drin gibt es nicht !
cheers & Real Life Daring
www.Daring-Attempt.de


Diskografie


01.
4:17 Min
02.
2:44 Min
Aufrufe 6511 mal aufgerufen
Hörzeit 22:45:10 Stunden angehört    Klicks 4763 mal angehört


Account melden