Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DanDecay

DanDecay

Gästebuch

C K 2 D N A
C K 2 D N A Dezember 2007
Frohe Weihnachten Nachträglich!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und meine besten Wünsche an Dich für Gesundheit und viel Erfolg Deiner Produktionen und auch dass Dein Internet Zuhause in Zukuft wieder volle Bandbreite besitzt ! Bis dann SPACETRAXX!

S Y N T H - X 1

CHRIS
C K 2 D N A
C K 2 D N A Dezember 2007
Hey Daniel !

Wollte mich auch mal hier in Deinem Gästebuch verewigen und gleich dabei fragen wann Du denn mal endlich im ICQ bist. Hast du nach Cold Vision eigendlich schon nen neuen Track in Planung? Kann ja sein dass Du da sehr viel dran schraubst in letzter Zeit. Meld Dich doch ansonsten mal kurz so per mail bei mir wenn de evt nicht so die Zeit zum chatten hast. Hatten ja auch eine Zusammenarbeit vor wenn ich das richtig verstanden habe. Eilt jetzt nicht. Weisst Du ja -->> Aber na ja - - - irgendwie, wie Du ja auch von Dir sagtest. Bin schon sehr gespannt darauf! Ps: Hoffe alles inordnung mit Dir! Fetten Rave Gruss!

CHRIS > > S Y N T H - X 1
crowDstylR
crowDstylR September 2006
Ne,ne,ne! So ein leeres Gästebuch....

...da wollen wir doch gleich mal was reinschreiben! :-)

Hey Daniel,

hast gute Tracks bisher, mach weiter so....


Gruß
MNM

Account melden