Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dan X

Dan X
Hallo, ich bin Dan X und habe damals in den 80er angefangen sporadisch Mucke zu machen.Damals fing alles an als mein Bruder das kleine Casio-Keyboard bekam.Genau das Teil womit Trio mit DADADa einen Nr. Eins-Hit hatten.

Dann kam die Commodore-Zeit.
Ende der 80er versuchte ich mich mitn Amiga 500 und später den 1200 mit Protracker meine ersten Tracks zu basteln.

Dann kam ein PC ins Haus mit dem Fasttracker.
Damals ein geniales und günstiges Prg. zum Mucke machen (da Umsonst).32 Kanäle und einfach zu bedienen.

Irgendwann waren die Möglichkeiten mal ausgeschöpf und ich legte mir Cubase undn Yamaha CS1X zu.

Dann kam ne Verschnauftpause von ca 2002-2006.
Seit Ende 2006 bin ich wieder sehr aktiv dabei zu produzieren und habe wieder richtig laune Musik zu machen und zu hören.

Ich ordne mich im Genre Minimal/Electro ein, obwohl Überraschungen durchaus vorkommen können, da ich mich als Hörer in verschieden Genre orientiere.

Bin hier um Freundschaften aufzubauen und um mich zu verbessern.
Für Kommentare und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne zu haben.

Okay viel Spass noch mit meiner Seite und beim Hören meiner Mucke:O))))



Und eine bitte an alle Rapper. Sobald man Online ist ,soll man ein Track kommentieren. Ich respektiere die Musik, aber ich kann damit nix anfangen und auch nicht bewerten. Also verschont mich damit.Danke


Hier mal ein aktuelles Video von Rauschen8
http://www.youtube.com/watch?v=jQ5pN8Y-75c


Album: Falling Bytes - Hybrid


Falling Bytes - Hybrid

Hybrid. Vierte Single vom Album "Unknown System"
01.
Hybrid
The Dark Side - September 2022
3:42 Min
02.
5:16 Min
03.
4:00 Min

Album: Ambient Wave


Ambient Wave

Mein Beitrag
01.
6:30 Min
02.
7:44 Min

Album: Dan X - RAUSCHEN1 Ten Years after


Dan X - RAUSCHEN1 Ten Years after

10 Jahre später.
original unter
https://dan-x.bandcamp.com/

Album: Nachtaktiv


Nachtaktiv

Neues Jahr,neues glück

Album: Falling Bytes


Falling Bytes

Ein neues Experiment von mir.(Post)Industrial Mucke zu konstruieren.
01.
3:14 Min
02.
5:29 Min

Album: Press Play on Tape


Press Play on Tape

2013 auf www.planet-x-records.de
Jetzt downloadbar.
Alle Tracks wurden neu gemastert
6 Tracks
01.
Go for Docking
Electro - Februar 2012
4:36 Min
02.
4:55 Min
03.
3:23 Min
Aufrufe 34568 mal aufgerufen
Hörzeit 518:34:57 Stunden angehört    Klicks 47534 mal angehört


Account melden