Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dakila

dakila
Produziere seit 1999 eigene Musik, angefangen hat alles mit dem Song 'Technotubbies', der bereits mit einigen Samples bestückt war :) Ja, was soll ich noch über mich hier schreiben, also ich kann Klavier spielen, ein klein wenig Gitarre, lerne Songtexte schreiben, sowohl auf deutsch, als auch auf englisch. Singen kann ich zwar nicht besonders, aber ich gebe mir Mühe.

Weitere informationen findet man auf meiner Homepage

http://www.dakila.de


Album: path to hell


path to hell

Mein offizielles Album. Sobald die Songs gemastert sind, kommen die hier rein. Download ist, wenn überhaupt, nur per Anfrage möglich. Viel Spaß beim reinhören.
01.
3:51 Min
Aufrufe 10851 mal aufgerufen
Hörzeit 41:27:32 Stunden angehört    Klicks 2270 mal angehört


Account melden