Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

D.X.K.

D.X.K.
Ääähhhh, Kp. Ich bin so ziemlich das beste, was Rap zu bieten hat. Ich muss manchmal weinen, wenn ich sehe, was heutezutage alles als "Rap" oder "Hip-Hop" verkauft wird. Und eigentlich ist mir eure Meinung ehrlich gesagt egal. Ich bin Produzent und egal, was ich anfasse, kommt hier in den MoM charts sofort auf einen Top-Rank. Ich brauche mich nicht verstellen, wie die meisten Vögel. Ich weis schon, dass ich gut bin^^
Also falls ihr mir Probz geben wollt, dann macht das.
Und für die Hass-Menschen:
Kauft euch ne Banane.
Sers

Das D.


Diskografie


01.
Empfehlung am 21.04.2010
3:29 Min
02.
3:00 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
5:54 Min
Aufrufe 12625 mal aufgerufen
Hörzeit 92:22:15 Stunden angehört    Klicks 32121 mal angehört


Account melden