Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
d-TUNE

Gästebuch

BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter und Denker gesucht!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

PS: Einsendeschluss ist der 31.12.05
FrozenNoise Januar 2003
Jau ...

... Mickens war geil, kann ich nur bestätigen, geiler Sound, geile Bands, geiles Bierchen dabei ;-)) Öhm, da hat der Hartmut (?) uns ja hier mal bannig nach oben gefeatured, fettes Dankeschön! Ich spitze gerade auch den Bleistift und werd die Tage mal zurückbewerten ... und demnächst müssen wir mal wieder in altbewährter Packagebesetzung auf die Weltbedeutendenbretter ... man freut sich ...

der Bassfrank
von den Gefrierlärmjungs
CIRCLE OF GRIN
CIRCLE OF GRIN Januar 2003
YEEEEEEAAAAAH!!!!

der gig am freitag im bizarre war ja wohl der absolute hammer... selten haben wir so ein enthusiatisches publikum gesehen und ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen gigs...

cu

andre
Andre Dezember 2002
willkommen...

...in der top-10 der artistcharts, freut mich :-)

gruß

andre/git/grin
FrozenNoise September 2002
Ja sowatt.

Ihr jetzt auch MOMser, cool ... da muss man natürlich Hallo sagen - hoffe, ihr habt euch beim Betrachten unseres Gästebuchs genauso köstlich amüsiert wie wir :-)
Freitags wird gepogot, freuen uns schon...

der Fränk
von/und 'die hirnkranken Wichser' ... ähh, ach nee, wir heissen ja FrozenNoise *gg
Andre September 2002
das warten hat sich gelohnt...

endlich sind neue songs von euch da, die werde ich wohl in kürze bewerten...

gruß

andre
CIRCLE OF GRIN
CIRCLE OF GRIN September 2002
cologne city rokkaz

wir sehen uns spätestens am freitag den 13. (ein gutes omen) und dann zeigen wir den mädels vom lande wie man in köln rockt ;-)

Account melden