Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

D.Mc.W

D.Mc.W
Hab verschiedene Projekte


Album: The Holy Bing Bang


The Holy Bing Bang

The Holy Bing Bang
Eine meiner ersten Bands
Die Aufnahmen entstanden 1991 und sind von einer ziemlich maltretierten Audio-Cassette auf die Festplatte "gerettet" worden. (Ich bitte also um Nachsicht!)
Es soll nur als kleines Schmankerl dienen, um zu zeigen, was damals mit einer 8-Spur Fostex-Bandmaschine möglich war. Das "Studio" befand sich damals ungelogen in einem alten Schweinestall im saarländischen Wahlen, also in der tiefsten Provinz unserer Republik!
01.
5:44 Min
02.
4:02 Min

Album: Sonstso


Sonstso

Allerlei
01.
3:43 Min
02.
Pickin´n Fiddle
Americana - September 2012
2:23 Min

Album: No Comment


No Comment

Caroline - Vox
Marcel- Git, Bass. Vox
Dirk- Bass, Git, Vox
Tom- Drums

Die Aufnahmen entstanden live, während eines Auftritts im legendären "La LunA!

Weitere Songs


01.
4:37 Min
Aufrufe 16258 mal aufgerufen
Hörzeit 564:16:42 Stunden angehört    Klicks 54962 mal angehört


Account melden