Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
D-Cr4ck
Alles begann im Jahre 2002, als D-Cr4ck mit 12 Jahren anfing, sich total begeistert mit Hip Hop auseinander zu setzten. Stunden lang chillten er und seine Homie’s und hörten sich einige Tracks von bekannten Rappern an, ohne jemals darüber nachzudenken,in 4 Jahren selbst zum Mic zu greifen.

Im März 2006, 3 Monate vor seinem 16. Geburtstag geschah es dann. Er griff das erste mal zu einen Stift um einen Song zu basteln. Er merkte selbst schnell wie leicht es im fiel, sich mit Texten auf Beats auszudrücken. Also schreibt er weiter, auch wenn sich niemand für seine Sache interessierte. Ändern tat sich dies, als er zusammen mit ein paar Leuten die Crew W-Blockz gründete, die sich jedoch einen Monat später wieder auflöste.

Jetzt ist D-Cr4ck wieder auf sich alleine gestellt. Ohne Internetpräsenz, Kontakte und ordentliches Equipment wir ihm niemand Beachtung schenken aber das ließ er nicht auf sich sitzen. Anstatt die Flinte ins Korn zu legen schrieb er 7 Monate lang Texte ohne sie aufzunehmen und verbesserte mit jedem seiner Texte den Flow und Reimtechnische Skills, die sich heute sehen lassen können.

Januar 2007: D-Cr4ck lernt Cordoba kennen und wird in die schon bestehende Crew Wu-Line Productionz aufgenommen die sich schon einen Namen in Wuppertal gemacht hat. Zum ersten mal bekommt er Feedback von anderen "erfahrenen Hasen" und die Leute fangen an den Namen und die Person wahrzunehmen und zu feiern.

November 2007: D-Cr4ck beschließt seine Crew zu verlassen um eine Solokariere zu starten. Seine Freunde stärken ihm hierbei den Rücken. Erste Projekte mit Deelah (HomeproductionZ) sind geplant. D-Cr4ck rappt gerade mal 1 Jahr und ist bereits einer der talentiertesten Rapper, die Wuppertal je hervorgebracht hat.


Diskografie


01.
3:53 Min
Aufrufe 6771 mal aufgerufen
Hörzeit 70:23:30 Stunden angehört    Klicks 5821 mal angehört


Account melden