Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

cyplonic

cyplonic

Gästebuch

Six bit Boy
Six bit Boy Mai 2013
Hey Hanns, klasse das neue Werk !! Hat richtig viel bums!!
LG , Six bit Boy
OfficialMelosti November 2012
Heyhey =) du machst echt coole musik =) ich würde mich freuen über kritik =) ;D

http://www.myownmusic.de/player/?songid=353167
MissShiva2402
MissShiva2402 März 2011
Aufnahme

vielen leiben dank für das aufnehmen auf der MOM-site. ich habe schon einige songs bewertet und finde es gut, dass hier alle kategorien vertreten sind, so ist für jede und jeden etwas dabei. über einen regen austausch freue ich mich und bin auch sonst neugierig, dass ich mich hier mit einen fragen und ideen über music und alles was zur music dazu gehört informieren und vielleicht auch mit meinem wissen - ich habe klaverunterricht gehabt und brachte mir auch die grundgriffe der gitarre bei - auch paar dinge einbringen kann. ich habe schon immer den wunsch gehabt in der elektro-szene, aber überwiegend goa- und psychedelicsounds näher darauf einzugehen, aber nie die richtigen tipps und tricks von usern aus dem netz gehabt. daher machte ich mich auf u tube schlau, und jetzt bin ich hier gelandet...

in diesem sinne, wart ich mal ab was hier sonst noch auf mich zu kommt.

mfg
MissShiva2402

fangfrage:
ist das dein antlitz als "comic-look" :)
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Januar 2009
schön...

Hi Hanns,


schön, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte ;o)
freut mich!!!



lg. i.
Ben Harbour
Ben Harbour November 2008
Yeeeaaahhh Hanns!!! :D

Kollege was soll ich sagen ... wollt mich auch nochmal hier eintragen, bist echt total in ordnung, und deine Tips und Ratschläge haben mir echt geholfen! =)
Deine Musik hat sich in den letzten Monaten sehr stark verbessert, was mich sehr freut!!!
Wer weiß vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, bis "Yellow Sunshine Explosion" bei dir anklopft ... man weiß es nicht! :D
Freu mich übrigens schon auf nächstes Jahr wenn du mal nach Hamburg kommst ... vielleicht machen wir dann mal nen netten Psy Track zusammen!? ;D
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, und für den weiteren Verlauf deiner Musik! Hau rein alter!!! :D

LG

Phil =)
whitewolfmusic
whitewolfmusic November 2008
Soundpilz meets Raubtier :D

So, schaut bei dir im Gästebuch ja noch ähnlich übersichtlich aus wie bei mir ... und weil ich selbst gern mehr Einträge hätte, und weiß wie das ist - helf ich zumindest dir mal aus *g*

Du bist ein wirklich cooler Typ, und ich bin froh dich hier kennenlernen zu dürfen. Deine Musik wird immer besser, und mittlerweile bin ich schon recht beeindruckt, was du auf die Pfoten stellst.

Ich hoffe, wir finden eine Möglichkeit auch mal für gemeinsame Projekte, und wünsch dir viel Erfolg mit der Musik :)

(____)
| | (__)
| | | | <-- Sound-Pilze :D
EARTHQUAKER
EARTHQUAKER Oktober 2008
Huhu

Jo möchte mich hier auch mal eintragen ;)
schön fleißi weiterschrauben...muss die Tage mal deine ganzen tracks hören, sind ja nicht gerade wenig ;)

mfG Druckmacher

Ben Harbour
Ben Harbour August 2008
Moinsen^^

Wollt mich mal eintragen. ;-)

LG

Phil

Account melden