Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

cyplonic

cyplonic

Blog

5 Einträge

cyplonic am 17.10.11 um 17:20

Bewertungen allgemein

Hi :)

... also ich hab ja schon viel mit Leuten darüber gesprochen... und es gibt immer Sachen in den Tracks von anderen, die man dann eben anders gemacht hätte... aber nun ist es ja so, daß bei mir ganz andere Sounds und Songanteile den "Kick" bringen wie eben bei anderen Menschen :)

z.b. ... Ich mag bestimmte Töne und geh da gut drauf ab, weil die bei mir "kicken"... ein anderer Hörer...

mehr
cyplonic am 29.10.08 um 14:46

Die Macht

Die Macht ist mein Verbündeter
Und ein kraftvoller Verbündeter ist sie.
Das Leben erschafft sie,
Bringt es zur Entfaltung.
Ihre Energie umgibt uns
Und bindet uns.

Erleuchtete Wesen sind wir,
Nicht diese rohe, primitive Materie,
Wesen verdichteten Lichts,
Kraftvolle Wesen!

Du musst sie fühlen - die Macht.
Du musst fühlen
Wie sie strömt.
Hören wie sie singt.
Spüre die Kraft,
Die...

mehr
cyplonic am 15.10.08 um 13:48

Tanzbare Tracks

Was mir gerade im Genre GOA und PSytrance aufegfallen ist: Viele Tracks klingen gut und sind auch toll arrangiert - aber nicht floortauglich ( tanzbar) und darauf kommt es doch an...

Wer GOA oder Psy Mucke macht, der sollte doch zumindest mal die Haxen schwingen auf den eigenen Track ;-)

Ich bastel auch noch an dem "ultimativen Abgehfaktor" - ist manhcmal gar nicht so einfach, das so...

mehr
cyplonic am 27.09.08 um 13:45

Samstag nachmittag

Ach jaa... Samstag nachmittag und nix los hier... wollte eigentlich noch mit irgendeinem Musik-Kollegen was chatten...naja... dann höre ich mir mal an, was die anderen so geschaffen haben

feel the force ;-)
cyplonic



mehr
cyplonic am 30.07.08 um 21:23

nurmalso

Schön, daß es MOM gibt... habe hier ein paar Menschen kennengelernt, die mich ein Stück weitergebracht haben, was die technische Umsetzung der Tracks betrifft... Danke schön !

mehr

Account melden