Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CYBERTRAXX EXCLUSIVE

CYBERTRAXX EXCLUSIVE
Name: Dennis Arriega
Alter: 18
Wohnort: München (Bayern)
Hobbys: Musik hören+machen (rund um die uhr),dvds (sammler-stücke),meine homies,durch die clubs ziehen,auflegen,party machen, bisschen was trinken ;-) etc.....
Bevorzugte Music Styles:Hands up/Dance,Jumpstyle,Hardtrance,Hardstyle,Electro/House etc.
aber auch bisschen Reggaeton,Hip-Hop und Rnb Beats....
Private bevorzugte Music Styles: natürlich die oben genannten aber auch Rock und Metal.
DJ-Name: früher Dj Cyber Tec. (Technologie) mittlerweile einfach nur Dennis Arriega
Lebens-Motto: Du bekommst niemals eine zweite Chance um einen ersten Eindruck zu hinterlassen....



CONTACT:
E-Mail: cyber-tec@gmx.de


SONSTIGES:
yo,ich hab mit 10 Jahren angefangen mich für elektronische Musik zu interessieren!!

als ich 11 war hab ich halt dann meine ersten Versuche gestartet mit 1 Kasseten-rekorder (für die Aufnahme) und 2 cd-playern (die ich ineinander gemischt hab) ab und zu haben halt dann auch noch Freunde darauf gesungen (ihr könnt euch ja vorstellen wie das klang!!!

mit 12 hatte ich dann mein erstes mischpult und mit 13 ganz viel neues Equipment!!!
yo, mit 14 Jahren begann ich meine ersten Versuche in Sachen produzieren mit Erfolg *gg*

Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und versuche mich immer weiter zuentwickeln in allen Bereichen....new homepage under construction....derweil www.myspace.com/cybertraxxexclusive


with greetz with beatz
dennis


Diskografie


Aufrufe 26954 mal aufgerufen
Hörzeit 403:43:42 Stunden angehört    Klicks 43141 mal angehört


Account melden