Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Curare

Curare

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       SGCRN

Z.A.P. Januar 2017
Moin Baldur,

wir wünschen Dir ein grandioses und cremiges 2017.

Rock On
Geli + Zap

;--))
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juli 2015
Herzlichen Dank für deine sehr Positive Bewertung,
ja wir finden diese Musik hatte es verdient ein neu schliff zu geben, und das ist eine Musik die wir 2005 mal gemacht haben, Solo Gitarren und das Schlagzeug sowie Bass haben wir verändert, dazu wurde der Gesang auch komplett neu eingesungen, auch haben wir heute deutlich bessere Technick Qualitäten als wie früher,
Es Freut uns Sehr das es dir gefällt, Lg, von Joachim und Hans
Guten Morgen, Lena
Guten Morgen, Lena September 2011
Moin moin

Hallo,
Danke für die Bewertung. Schön, dass Dir der Text gefällt, ist der einzige, der von mir ist :)

Viele Grüße!

Jenny // Guten Morgen, Lena
SideClosed Januar 2011
Ciao Baldur

Ciao Baldur wollte dir auch paar Grüsse da lassen und somit nochmal Danke sagen,freut mich ja total,und habe eine schöne Woche ja,machs wir hören.....Ciao Dino....
The Herbpirates
The Herbpirates Juli 2010
scheiß notebook...

hab versehentlich enter gedrückt...wollte doch eigentlich nur DANKE für deine Mut machenden Worte loswerden...bis demnächst Gruss Thomas
The Herbpirates
The Herbpirates Juli 2010
Grüsse aus Kroatien...

Hallöchen Baldur...bin momentan wieder auf "Europa-Tournee" mit der family...zur zeit in Kroatien.
evamaria April 2009
Hallo

schöne, saubere, verzaubernde Musik baust du da. Sehr schön, vielleich hab ich da einen Tipp wo du deine Musik noch präsentieren könntest, falls du Interesse hast kannst du dich gern bei mir melden. LG evamaria
Unerbittlich Eigen
Unerbittlich Eigen April 2008
Grosses Kompliment

für allerfeinste Ohren auf MOM.

lg
Ralf
Jannis Senske Dezember 2007
Helau

Sensation was man so überall landet wenn man nach seinem eigenen Namen sucht =)

Dein Hintergrund ist mal akut Augenkrebsverursachend. Da musste dringend nacharbeiten. So jetzt werde ich erst mal meine Kollegen hier mit deinem Sound beschallen.

Pfüati aus München
Martinowitsch Dezember 2005
Hallodrio!

Viele Grüsse von deinem ehemaligen Arbeitskumpel Martin!
the zonnhaider´s club April 2005
50 ?

Also ich find es immer wieder bezaubernd, wenn Leute Deiner Generation "cool" sind. Damit meine ich die Musik und die Bücher, die Du hörst und ließt und natürlich auch die Musik, die Du selber machst. Zuviele Menschen legen ihre Jugend ab, anstatt sie weiter zu tragen und sie immerfort als Quelle in den Wachstum des Lebens einfließen zu lassen.
Margit November 2002
Liebe Grüsse

Hallo Baldur,
Jetzt habe ich´s endlich geschafft, Deine Songs anzuhören. Es gefällt mir sehr gut und ich werde Deine Seite bestimmt wieder besuchen.
Viele kreative Einfälle und durchwachte Nächte mit Deinem neuen Computer wünscht Dir
Margit
Urs November 2002
Tolle Sache!!!

Hallo Baldur,
Als ich vor einem Monat aufgrund Deines Mails auf dieser Seite gelandet bin, hab´ ich irgendwie nicht geckeckt, dass man die Songs auch ohne Download anhören kann (für 6 mb bräuchte mein Compi nämlich mindestens 20 Minuten und das dauert mir entschieden zu lang). Jetzt bin ich angenehm überrascht, dass es auch ohne download funktioniert.

Die beiden Songs hast Du mir ja schon mal vorgespielt. Ich finde sie Klasse. Aber dass Du den Song "ego" rausgeschmissen hast, finde ich schade. Ich glaube, den habe ich bei Dir nicht gehört(?).

Zu den tollen Kritiken, die Du gekriegt hast, gratuliere ich herzlich. Das macht sicher Laune auf mehr. Sobald Du Deinen neuen Computer hast (die Soundkarte ist dann wohl wichtiger als alles andere, nehm´ich an), werde ich regelmässig vorbeischauen.

Liebe Grüsse von Urs

Account melden