Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CultureCollapse

CultureCollapse
Carpe Noctem Leutz,
Neben meiner hauptamtlichen Tätigkeit als Bassist in der (Multinative)Rock Band, ist die meiner Meinung nach zutreffendste Beschreibung, Missy Leanous und zukünftig auch als Pulsmacher (Bass) bei Spontan X, arbeite ich (30J.) seit mehreren Jahren an einem Sideprojekt namens CultureCollapse. Anfangs habe ich solo die Sachen, die ich in meinen Bands und sonst wo nicht unterbringen konnte, auf Solopfaden verwirklicht. Da ich mich auch für Keyboarding und Gitarre interessiere und diese auch zum komponieren einsetzte, variieren die Styles der einzelnen Songs je nach Instrument zwischen Romatic Dark Wave (Keys) und Death- bzw. Black Metal (Gitarre, Bass). Sänger/innen, Drummer/innen (Gerne mit Doublebass) und Keyboarder/innen aus der Nähe von Erkelenz meldet euch, wenn ihr bei uns mitfighten wollt, meldet euch umgehend bei uns. Wir haben bis jetzt, da es noch nicht nötig, keinen Proberaum, aber das ist kein Problem, da mehrere Möglichkeiten, auch mit Studioanbindung, existieren. Banderfahrung und Zuverlässigkeit sind Bedingung, werden von uns aber auch gewährleistet. Geschlecht ist zweitrangig und das Alter sollte zwischen 25 und 35 Jahren liegen, muss aber nicht zwingend sein, so lange ihr eure Sache ernst nehmt und wißt, was ihr macht. Tel.: 0173-4890742


Single: Auf dem Weg in die Ewigkeit


Auf dem Weg in die Ewigkeit

Sind nur Elektroniklines, Gitarre, Bass, Keys und Vocals folgen in Kürze.
01.
4:48 Min
02.
4:12 Min
Aufrufe 10880 mal aufgerufen
Hörzeit 99:12:24 Stunden angehört    Klicks 14458 mal angehört


Account melden