Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
CUBE
CUBE wurde Anfang 2001 in Gevelsberg gegründet. Nach einem Jahr fleißigen Probens wurde es Zeit für die ersten Gigs. So hatten wir 2002 unser erstes Live-Jahr, wobei wir unter anderem in Bochum, Duisburg, Wuppertal und Hagen unser Können, unsere Songs und Live-Tauglichkeit am Publikum erproben konnten. Mit dem Gewinn eines Sprungbrettwettbewerbes konnten wir das Jahr erfolgreich abschließen.

Unser Stil
Wir sind eine Band mit klassischer Besetzung – Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang. Unsere generelle Tendenz geht Richtung Rock, und wir variieren unseren Sound mit funkig-melodiösen Elementen, bringen treibende Gitarrenriffs ein und runden mit einer Prise Prog ab. Unsere Texte sprechen die Sprache des Lebens, ohne dabei surrealistisch wegzudriften.


Album: Marae


Marae

Unsere zweite EP - Marae - mit folgenden Stücken:

1.Taking the next plane home
2.Inside Me
3.Springtime
4.Misschance
5.Moon Animals

01.
5:00 Min
02.
Empfehlung am 15.02.2006
Inside Me
Pop-Rock - Februar 2006
4:35 Min
Aufrufe 10136 mal aufgerufen
Hörzeit 72:10:10 Stunden angehört    Klicks 12676 mal angehört


Account melden