Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Crusty the Cocktailcrab

Crusty the Cocktailcrab
Hallo!

Ich bin Crusty, die Cocktailkrabbe! Am liebsten bade ich in Tequila Sunrise, aber auch andere Cocktails und Longdrinks sind mir lieb und wert.
Wenn es dunkel wird verkrieche ich mich in meinem Sandloch am Crusty Beach und mache die ganze Nacht Musik. Erst wenn die Sonne aufgeht, sieht man meine beiden Stielaugen aus dem Sand ragen und der Badestrand ist erfüllt von meinen nächtlichen Kreationen.
Ich weiß, Mastering ist vielleicht nicht unbedingt meine Stärke, aber hey - ich bin ja auch nur eine Krabbe...

Viel Spaß beim anhören wünscht euch

euer Crusty


Diskografie


01.
3:00 Min
02.
3:13 Min
Aufrufe 9901 mal aufgerufen
Hörzeit 53:41:43 Stunden angehört    Klicks 9528 mal angehört


Account melden