Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

crustndrillaz

crustndrillaz

Gästebuch

pantera April 2006
tatüüü!!!

so, ihr weißwürschtel.nachdem ich mir jetzt euer album gestern 3 mal nacheinander angehört habe,kann ich eure enttäuschung vom samstag verstehen,weil uns durch die technischen pannen und die bullen ja so eine fette,abgefahrene,obergeile show vorenthalten wurde.also echt,dass album is ja so der hammer.echt,dafür kriegt das nächste mal auch warme fleischpflanzerl.respect ohne ende.mein kleiner bruder(11) sitzt in seinem zimmer und hört sich die lyrics raus.ich bin zu faul für sowas.benni,meinst du ich könnte sie haben?
die dvd is auch saugeil.ihr seid echt kranke penner,was eure show angeht.immer was cooles neues.eine negative kritik hätte ich dann doch noch.die dialoge zwischen den songs könnten ein wenig lauter sein.
ich hoffe,wir könnten das mal wiederholen.bleibts so wie ihr seid.
schöne grüße aus hessen(victor)

Soylent Gelb März 2006
Am 07.07. wird gerockt!

Mit Crickmay, The Crust´n Drillaz u. a. im Feierwerk (formicula H39)!

Schaut mal auf unserer Site vorbei: http://www.soylent-gelb.de

Apropos Site: Wie geht´s denn eurer? *ggg*

CD & DVD san äußerst unterhaltsam. I g´frei mi schon sakrisch auf Juli...
My Baby Wants To Eat Your Pussy Januar 2006
tiefe liebe

Meine Liebe für eure Songs steck tief in meinem Hoden! Ihr seid echt geil!!!!
ziggy
Kerbal Buchte August 2005
Dufte

Also ihr seid tatsächlich VERSCHÄRFT OBERAFFENTITTENTURBOGEIL!!!

Wuff Wuff...


Account melden