Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

a crime dont come alone

a crime dont come alone
von hier aus ist es losgegangen, myownmusik, wo man sich früher mal mit einem handgeschriebenen brief anmelden musste, war die erste plattform für eigene musik, stolz stellte ich sie ins netz und war gespannt was dies für auswirkungen haben würde.
welche es dann wirklich hatte, das hätte ich selber gar nicht gedacht, ohne diese kleine plattform hätte ich mein netzwerk nie kennengelern und wäre wahrscheinlich nie über die grenzen meines schwarzwalddorfes hinnausgeraten, mittlerweile hat sich die plattform natürlich verschoben und so findet man auf den seiten myspace.com/crimedabime eine kleine anzahl eigener sachen im singer/songwriter stil und unter myspace.com/crimekillingjokerman die stücke mit band, aber der anfang wurde genau hier gemacht.

ausserdem ist es sehr zu empfehlen die feine seite www.omaha-records.de zu besuchen


Diskografie


01.
4:30 Min
03.
speak louder
Indie Pop - Juni 2011
2:39 Min
Aufrufe 15111 mal aufgerufen
Hörzeit 202:00:16 Stunden angehört    Klicks 18613 mal angehört


Account melden