Crazy D

Crazy D


Crazy D geboren am 26.05.1985 behauptet sich inzwischen seit 2 Jahren in der Hip-Hop-Szene Stuttgart und überzeugt die Hörer durch sein Style, Flow und die Vielfältigkeit seiner Texte. Nach den ersten Gehversuchen auf der Bühne traf er auf Duap MC (Chaplin Records) und bildete mit Ihm die D-Elite Formation.
Dies zog lange erfolgreich quer durch Stuttgart und machte sich so einen Namen.
Inzwischen ist ein dritter dazugestossen, sein Name ist Ransom und wie aus dem nichts entstand Chaplin Records. Die Kollabo war nur von kurzer Dauer und Crazy D befindet sich nun im Aufbau seines eigenen Labels CDM was soviel wie Connected diamonds of music heisst.Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Acts, Beatproducern und DJ´s!!! Meldet euch einfach


Diskografie

01.
Deutschland
HipHop - April 2009
4:17 Min
Aufrufe 8326 mal aufgerufen
Hörzeit 92:46:41 Stunden angehört    Klicks 6143 mal angehört


Account melden