Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Count Reptile

Count Reptile
Hallo MOM-Gemeinde

Ich möchte mich und mein Projekt kurz vorstellen.

Neben dem Musizieren in einer Band, versuche ich mich seit Kurzem im Erstellen von elektronischer Musik. Am liebsten höre ich im elektronischen Sektor EBM, Electro, Aggrotech, BigBeat, bin aber prinzipiell offen und noch unerfahren.

Meine Inspirationen kommen hauptsächlich aus dem Science Fiction und Horrorbereich, was jedoch nicht heißt, dass nicht auch mal persönliche Erfahrungen bearbeitet werden. Am Ende sollte ja eh immer ne persönliche Note mit reinkommen, auch wenn das Spielen mit Klischees eine Menge Spaß macht. Wobei...vielleicht gibt es reptiloide Formwandler ja wirklich...wer weiß?!

Ich würde mich freuen hier auf myownmusic mit anderen Musikern in Kontakt zu kommen. Ich habe Interesse daran konstruktives Feedback zu bekommen und auch zu geben, weshalb ich von den Sternbewertungen nicht allzuviel halte.

Auch für gemeinsame Projekte oder dergleichen bin ich gerne zu haben.


Diskografie


01.
3:28 Min
02.
3:02 Min
03.
2:37 Min
04.
Mecha Attack
Electro - Juni 2013
2:03 Min
05.
They Arrive
Electro - Juni 2013
2:40 Min
Aufrufe 5469 mal aufgerufen
Hörzeit 14:18:50 Stunden angehört    Klicks 7918 mal angehört


Account melden