cotoyomi

cotoyomi


ich arbeite mit fl studio 5 und produziere tracks die irgendwo zwischen techno, house und minimal einzuordnen sind. gelegentlich schweif ich auch mal in andere elektronische stilrichtungen ab. meine werke entstehen eher spontan durch ausprobieren. nur selten kommt es vor, dass ich eine bestimmte idee habe, die ich umsetzen möchte. wobei sich das in letzter zeit doch etwas geändert hat und ich das ganze etwas professioneller angehe, so dass die produktion eines tracks auch mal 2 monate dauern kann. es gibt keinen höheren sinn, den ich mit meiner musik verfolge.
meine musik soll einfach ein paar hörer finden, denen sie gefällt, und tanzbar sein...

ausnahmen bestätigen die regel ;)

last but not least:
BITTE FRAGT MICH NICHT OB ICH EURE TRANCE- ODER HIPHOP -TRACKS BEWERTE !!!!!

also viel spaß mit meiner musik,
über resonanz freue ich mich natürlich riesig!


Album: C-O-T-O-T-E-C

C-O-T-O-T-E-C

relativ aktuelle tracks von mir

(die tracks die unten stehen sind die aktuellsten)
01.
6:26 Min
02.
my own
Minimal - Juni 2007
6:04 Min

Single: first program ep

first program ep

4 tracks von meinem erstem netlabel-release. ('06)

das downloaden dieser tracks von meiner artist-page habe ich gesperrt, da ich an diesen noch kleinigkeiten geändert habe.
die ep ist auf www.raumklang-music.de zum kostenlosen download verfügbar!

Album: underground music

underground music

diese tracks sind mittlerweile schon etwas angestaubt....

Album: remixes

remixes

remixes by cotoyomi

Album: unfinished tracks

unfinished tracks

dies sind unfertige tracks ...
Aufrufe 10385 mal aufgerufen
Hörzeit 49:53:26 Stunden angehört    Klicks 7414 mal angehört


Account melden