ich hab hier ein behringer xenyx1832FX mischpult , ein fostex adat/analog converter mit je 8spuren rein und raus , ein behringer tube ultragain mic200 , zwei technik mk2 sl1210 , ein behringer BCF2000 motorfader , ein midiman oxygen8 , ein behringer BCR2000 , ein paar Behringer truth B2031A aktive nahfeldmonitore , ein Behringer HPS5000 Studiokopfhörer.



die maschine ist ein pc amd athlon 3200 , der mit 2,2ghz läuft :-((( , 4gb ram (333mhz oder 400mhz , bin mir grad unsicher , wie schnell ich sie laufen lasse) , eine EMU 1212m soundkarte und jede menge zusätzlich Lüfter zum kühlen aller pc komponenten (übergröße lüfter!) , 2 sata2 festplatten mit 300gb und 250gb (Habe bestimmt über 100gb Samples die ch nie verwende, aber auch nicht löschen mag, weil sie zum programm dazugehören)



das letzte Jahr benutzte ich ausschließlich Kopfhörer zum musizieren.