Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Corvin
Eine Band, deren Sound wohl am ehesten als eine Mischung aus modernem Metal und Crossover bezeichnet werden kann. Ziel der Jungs ist es harte Musik mit Melodie zu kombinieren, wobei auch genug Platz für spannungsaufbauende Breaks bleibt.

Zwar gab es den ersten Auftritt dieser Formation erst im Februar diesen Jahres, alle Bandmitglieder konnten jedoch schon bei ihren vorherigen Formationen (Kontrust, Rebelscope, Soundbarrier, Standard Manöva) sehr viel an Erfahrung sammeln. Live konnte Corvin somit schon sehr früh große Erfolge verzeichnen, unter anderem den Gewinn der diesjährigen Ostrocktrophy, dem größten Bandwettbeweb Ostösterreichs (www.ostrocktrophy.at). Corvin steht für eine energetische Live-Performance dank der sie bereits jetzt jetzt schon eine treue, rapide wachsende Fanbase hat.


Diskografie


01.
Mindlock
Alternative Metal - Februar 2008
3:39 Min
Aufrufe 7170 mal aufgerufen
Hörzeit 63:55:22 Stunden angehört    Klicks 5746 mal angehört


Account melden