Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Corny Kuba - Die OneManBoyband

Corny Kuba - Die OneManBoyband
Corny Kuba - Das ist Deutschraps einzige One-Man-Boyband!

Auf dem kommenden Album "One Man Boyband" (VÖ: 04.05.2013) und in einigen weiteren Songs präsentieren sich euch die drei Persönlichkeiten: Corny, Cornelius und Hektor.
Aus diesen drei völlig unterschiedlichen Menschen setzt sie sich zusammen: die One-Man-Boyband;
die Drei-Mann-Armee.

Corny ist das manifestierte Böse. Sarkastischer schwarzer Humor, Drogenkonsum, Sex, Gewalt und Sadismus zeichnen seinen Charakter. Dadurch ist er aber auch der Starker; der Macher. Einer der die Frauen ansprechen kann und den sie ansprechend finden. Er hält die Maske und verbirgt Angst und Trauer hinter einem selbstgefälligen Grinsen.
Cornelius ist das ganze Gegenteil. Introvertiert und still aber auch empathisch und ein Denker. Er ist einer der am Weltschmerz und den großen Fragen des Lebens genauso leidet wie an den trivialen Problemen des Alltags. Auf dem Schulhof stand er immer allein in der Ecke- einmal weil ihn niemand wollte und einmal, weil es nichts gab was er mit ihnen hätte teilen können.
Und dann wäre da noch Hektor. Von der One-Man-Boyband bleiben für ihn nur noch die Triebe. Mit der Grammatik tut er sich genauso schwer, wie mit dem Umgang mit Menschen. Hektor -halb Höhlenmensch, halb Kind- ist einer der auch schon mal in deinen Unterarm beist um herrauszufinden ob du etwas zum Essen bist.

"Der will nur spielen!" würde Corny dann lachend rufen...

... und das wäre das letzte was du hörst ...

http://www.youtube.com/watch?v=fMIwhW_SnX4

Corny Kuba

DANKE an:

Hip-Hop-Movement Frankfurt, Randgruppe, Albowholik, Johnny, Jowahn...

www.facebook.de/cornykuba

www.hip-hop-movement.de

www.rand-gruppe.de


Album: ONE MAN BOYBAND


ONE MAN BOYBAND

1. Corny (Intro)
2. Out Now 2 [Prod. By Jacek]
3. Es Tut Mir Leid [Prod. By X-Plosive]
4. Life On (St)Age [Prod. By Leo Keys]
5. Kugel Im Lauf feat. D'Ma [Prod. By Leo Keys]
6. So Schwer [Prod. By Hitmunks]
7. Leben [Prod. By X-Plosive]
8. Cornelius (Skit)
9. Mama [Prod. By Leo Keys]
10. Vollkommen Klar [Prod. By Big-J]
11. Wer Früher Stirbt feat. Dim [Prod. By Johnny(RG)]
12. Hektor (Skit)
13. Der Allerbackste [Prod. By Leo Keys]
14. Warum feat. Gottfaser Hank(RG) [Prod. By Johnny(RG)]
15. Schmerz [Prod. By Big-J]
16. Requiem (Outro) [Prod. By Johnny(RG)]

FREE-DOWNLOAD AUF www.rand-gruppe.de/ONEMANBOYBAND.rar

Das erste Video zu dem Song "Kugel im Lauf" von ONE MAN BOYBAND gibt es hier auf MoM und unter http://www.youtube.com/watch?v=fMIwhW_SnX4

Weitere Video folgen!

DANKE an:

Hip-Hop-Movement Frankfurt, Miss Jah, D'Ma, Dim, Gottfaser Hank, Albowholik, Kamisa 1, Randgruppe, Jowahn!
01.
3:28 Min
03.
3:49 Min
04.
4:43 Min

Weitere Songs


03.
Corny Kuba - Hi(gh)
HipHop - Februar 2010
3:57 Min
04.
Empfehlung am 07.12.2010
4:52 Min
Aufrufe 37911 mal aufgerufen
Hörzeit 738:19:25 Stunden angehört    Klicks 147078 mal angehört


Account melden