Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

connectedrock

connectedrock
Ein Austausch der Kreismusikschulen der Kreise Altenkirchen und Krapkovice (Polen) war im Frühjahr 2004 der Anlass, dass eine Rockband zusammengewürfelt wurde um die Altenkirchener Musikschule unter vielen anderen Musikern zu vertreten. Seit den Auftritten in Polen spielten connected schon auf zahlreichen, gut besuchten Gelegenheiten. Im Sommer 2005 nahmen sie eine Cover-Maxi auf. Sie gewannen im November 2005 den Music Power Bandcontest in Koblenz (unter Schirmherr Thomas Anders) und spielten u.a. auch schon für Ministerpräsident Kurt Beck.


Diskografie


01.
4:40 Min
02.
Empfehlung am 25.01.2007
4:18 Min
Aufrufe 12310 mal aufgerufen
Hörzeit 136:02:42 Stunden angehört    Klicks 13893 mal angehört


Account melden