Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

...coming to a town near you!

Max K./Chris R./Kevin B./Marvin D./Max T.
Deutschland Witten
Ich bin: Band

Lass mal hören!

...coming to a town near you!
Wir sind 5 junge Leute aus Witten,die versuchen möglichst viele Ideen in ihre Musik einfließen zu lassen.Das heißt wir wollen uns auf keinen bestimmten Stil festlegen und somit würden wir sagen das wir experimentelle Musik machen!Jeder von uns bringt andere Elemente in die Musik die wir machen. Aus unserer Kellerparallelwelt heraus versorgen wir euch mit unseren Songs und wollen dies auch so oft wie möglich live tun.Uns gibt es jetzt seit Ende 2007 und unsere Songs handeln von den unterschiedlichsten Themen...von ernsten und weniger ernsten...dabei verpacken wir das Ganze mal in schnelle Tanzrythmen oder auch mal in härtere Sachen.Natürlich findet man bei uns auch ruhige Lieder und somit versuchen wir eine gute Mischung zu finden,um uns,unser Umfeld und noch mehr entsprechend zu bespaßen...
Und wer mal Lust hat uns live zu sehen braucht uns auch nur zu fragen,wir kommen gerne vorbei! ;-)


Diskografie


01.
4:42 Min
02.
3:38 Min
Aufrufe 11175 mal aufgerufen
Hörzeit 117:10:28 Stunden angehört    Klicks 14838 mal angehört


Account melden