Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Coenaesthesia

Coenaesthesia
Wer bei mir nach einer einheitlichen Zuordnung sucht, könnte sich in eine Sackgasse begeben. Ich selbst höre eine ganze Bandbreite von verschiedenen Musikstilen, unter anderem Black Metal, Death Metal, Post Rock, Dark Electro, Psytrance, Drum 'n' Bass und viele andere Elektronische Musikrichtungen, und somit ist auch das, was ich selbst an Musik mache, immer wieder etwas Neues.
Jeder Song für sich hat Spezielles, etwas aus immer wieder anderen Einflüssen Entstandenes. Eines jedoch haben alle meine Songs gemein: Eine definitiv melancholische Grundstimmung. Und genau das ist es, was ich mit meiner Musik zu erreichen versuche. Ich möchte zum Nachdenken, zum Zweifeln, zum VERzweifeln anregen, aber auch zum Erkennen, dass allem, was uns umgibt, eine bitter-süße Schönheit innewohnt.
Viel Vergnügen!

https://soundcloud.com/coenaesthesia
https://www.facebook.com/coenaesthesia
https://shop.spreadshirt.de/coenaesthesia


Diskografie


01.
3:31 Min
Aufrufe 8905 mal aufgerufen
Hörzeit 01:37:16 Stunden angehört    Klicks 790 mal angehört


Account melden